Finden Sie schnell corporate identity erstellen lassen für Ihr Unternehmen: 61 Ergebnisse

Logo-Entwicklung, Corporate Design,  professionelle Logo- Erstellung

Logo-Entwicklung, Corporate Design, professionelle Logo- Erstellung

Steigern Sie Ihre Markenidentität mit unserem Corporate Design Service, der maßgeschneidert, schnell und wirksam ist. Unser Angebot verspricht nicht nur ein Design mit Herz und Verstand, sondern auch eine Festpreis-Garantie und das Annika-Versprechen. Wir verstehen die Bedeutung eines kohärenten visuellen Auftritts, der Ihre Unternehmenswerte und -ziele widerspiegelt. Lassen Sie uns gemeinsam einen unverwechselbaren und einprägsamen Markenauftritt kreieren, der Ihre Zielgruppe anspricht und Ihnen einen Wettbewerbsvorteil verschafft.
Corporate Design

Corporate Design

Corporate Design ist das visuelle Erscheinungsbild eines Unternehmens, einschließlich Logo, Farben und Schriftarten, um die Markenidentität zu stärken und konsistent zu präsentieren. Corporate Design, auch bekannt als Unternehmensdesign oder Firmendesign, bezieht sich auf die visuelle Identität und den gestalterischen Stil, den ein Unternehmen verwendet, um sich nach außen hin zu präsentieren. Es umfasst typischerweise Elemente wie Logo, Farbschema, Schriftarten, Bildsprache und Gestaltungsrichtlinien, die ein kohärentes und einheitliches Erscheinungsbild gewährleisten sollen. Das Ziel des Corporate Designs ist es, die Wiedererkennung und Markenidentität eines Unternehmens zu stärken, Vertrauen bei Kunden aufzubauen und die Botschaft und Werte des Unternehmens effektiv zu kommunizieren. Es spielt eine entscheidende Rolle in der Markenbildung und kann sowohl online als auch offline angewendet werden, um ein konsistentes und professionelles Image zu gewährleisten.
Corporate Design

Corporate Design

Das Erscheinungsbild einer Firma, eines Vereins, eines Produkts oder einer Unternehmung setzt Maßstäbe. In der Wirkung nach außen – aber auch nach innen. G-samt legt mit Ihnen das Fundament für Ihre visuelle Kommunikation, plant mit Ihnen Ihr individuelles Corporate Design. Nach Ihren Wünschen entwickeln wir Logo, passende Schriftzüge und Claims. Die Rundum-Betreuung von G-samt beinhaltet auch das Erstellen von Farbkonzepten, die Auswahl möglicher Werbematerialien sowie die Übertragung des Corporate Designs auf eine „grafische Grundausstattung“ aus Briefpapier, Visitenkarten, Broschüren und Web-Auftritten. Steht Ihr grafischer Auftritt schon, dann ist G-samt der richtige Partner, um vorhandene Logos und Werbematerialien aufzufrischen und zu vereinheitlichen. Ob behutsam und nah am bisherigen Auftritt oder gewagt auf neuen Wegen – immer zeichnet sich Ihr Corporate Design von G-samt durch einen hohen Wiedererkennungswert und stimmige Konzepte bis ins Detail aus.
Corporate Design

Corporate Design

» Einen guten Autor erkennt man an seinem einzigartigen Schreibstil – Ihr Unternehmen an Ihrem Corporate Design. « Wir entwickeln für Sie ein auf Ihr Unternehmen maßgeschneidertes Logo und kreieren passend dazu Visitenkarten sowie professionelle Briefbögen, welche Sie selbst jederzeit auf Ihrem Wunschpapier ausdrucken können. Selbstverständlich gestalten wir Ihr Logo in allen gängigen Formaten, damit es auch innerhalb anderer Medien wie etwa Ihrer Website, Broschüren oder Präsentationen eingesetzt werden kann. Kostenlose Beratung › Termin vereinbaren Logo-Design Unter Berücksichtigung Ihrer Werte und Ihrer Branche kreieren wir für Sie ein individuelles, zu Ihrem Unternehmen passendes, Firmenlogo sowie einen aussagekräftigen und authentischen Firmenclaim Beratungstermin vereinbaren Briefbögen & Visitenkarten Wir gestalten für Sie Visitenkarten, die bei Ihren Kunden einen bleibenden Eindruck hinterlassen, und einen ansprechenden und professionellen Briefbogen, den Sie sowohl für Ihre Korrespondenz, als auch als Basis für Onlinebroschüren verwenden können. Design Manuals Damit Sie Ihr Corporate Design in allen Bereichen einheitlich einsetzen können, definieren wir für Sie innerhalb eines Manuals sinnvolle Gestaltungsvorgaben. Denn wichtig für Ihren professionellen Auftritt ist, dass das Logo, das Schriftbild und die Bildsprache sowohl firmenintern als auch für Ihr Publikum medienübergreifend wiedererkannt sind. PowerPoint-Vorlagen Passend zu Ihren Geschäftspapieren erarbeiten wir PowerPoint-Vorlagen für Ihre Firmenpräsentation und Ihre Vertriebsunterlagen. Hierbei legen wir Wert auf eine hochwertige Grafik sowie eine übersichtliche und sinnvolle Struktur, sodass die wichtigen Inhalte Ihrer Präsentation schnell vermittelt werden können. Weitere Geschäftsunterlagen Wir zeigen Ihnen auf, wie Sie Ihr Corporate Design auch über Ihre Geschäftspapiere hinaus anwenden können. Seien dies z. B. Büroartikel wie Notizblöcke und Kalender oder Werbeartikel wie Tassen, USB-Sticks und Kugelschreiber. Wir finden die passenden Werbeträger für Ihr Unternehmen. Beratungstermin für kostenloses Angebot vereinbaren Wir sind neugierig und möchten von Ihrem Projekt erfahren. Printmedien Broschüren und Folder oder Displays, Poster und Bedruckungen für Ihren Messestand gestalten wir für Sie liebevoll unter Berücksichtigung Ihres Corporate Designs. Erfahren Sie mehr Wie können wir Ihnen helfen? Website-Analyse für nur € 99,- anfordern Reduzieren Sie die Kosten für die Programmierung. Lassen Sie Ihre Website von uns schnell und kostengünstig überprüfen. Vergleichsangebot einholen
Corporate Design

Corporate Design

Für ein ganzheitliches Design erstellen wir Printmedien für Kommunikation wie Briefpapiere, Visitenkarten, Blocks für Aufträge, Termine u. v. m. Wir entwickeln Konzepte mit Logo, Schriften, Farben und grafischen Elementen und bringen Ihr Unternehmen in eine passende Bildsprache.
CORPORATE DESIGN

CORPORATE DESIGN

JOBCENTER NÜRNBERG KREATIVER BEISTAND FÜRS IMAGE! Täglich steht man im Jobcenter Nürnberg Kunden und Kundinnen dabei zur Seite, sich wieder ins Berufsleben einzugliedern. Nun war es an der Zeit, selbst Unterstützung in Anspruch zu nehmen – für ein komplettes Fresh-up des Corporate Designs der Beratungsstelle. Wichtig war, die Positionierung sensibel anzugehen und die positiven Aspekte der Arbeit des Jobcenters zu beleuchten, ohne zu viel zu versprechen. Denn oft ist eine Vermittlung der Hilfesuchenden schwierig und die Berater und Beraterinnen können hauptsächlich administrativ weiterhelfen. Auf dem richtigen Weg! Im ersten Stepp wurde anhand einer Selbsteinschätzung des Jobcenter-Teams die Corporate Identity definiert und daraus in unserer Werbeagentur ein passender Zusatz zum Logo entwickelt: Ein stilisierter Wegweiser mit dem Claim „Wegbereiter – Wegbegleiter“. Die Logos des Jobcenters sowie der Stadt Nürnberg sollten dabei beibehalten werden, ebenso wie die Grundfarben, die nur um eine Zusatzfarbe ergänzt wurden. Durchdacht bis ins Details Nach dem gelungenen Auftakt mit durchweg positiver Resonanz der Jobcenter-Verantwortlichen wurden alle Elemente der Geschäftsausstattung durch unser Grafik-Team angepasst. Von Visitenkarten über Briefpapier bis hin zu Plakaten und Flyern wurden Basis-Templates gestaltet, die im Jobcenter mit Bildern und Texten bestückt werden können. Durch die ausschließliche Verwendung von Windows-Schriften wurde deren uneingeschränkte Kompatibilität gewährleistet. Nach dem gelungenen Auftakt mit durchweg positiver Resonanz der Jobcenter-Verantwortlichen wurden alle Elemente der Geschäftsausstattung durch unser Grafik-Team angepasst. Von Visitenkarten über Briefpapier bis hin zu Plakaten und Flyern wurden Basis-Templates gestaltet, die im Jobcenter mit Bildern und Texten bestückt werden können. Durch die ausschließliche Verwendung von Windows-Schriften wurde deren uneingeschränkte Kompatibilität gewährleistet. MIT BESTEN ZUKUNFTSAUSSICHTEN!
Corporate Design

Corporate Design

Das große Ganze. Zeigen Sie Ihren Namen. Kennen Sie die endlosen Artikel in diversen Mittelständler Magazinen bezüglich Corporate Design, Corporate Identity, Corporate Behaviour, etc.? Machen Sie sich nicht zu viele Gedanken darüber, was Sie davon schon haben oder noch brauchen. Das artet dann zumeist in Wortklauberei aus.
Corporate Design

Corporate Design

Plakatdesign Editorial Design Web Design Signaletik Verpackungsdesign Corporate Design Wir erkunden alle Bereiche des Corporate Designs unter Berücksichtigung aktueller und zukünftiger Designtendenzen, um persönliche, nachhaltige und ausdrucksstarke Gesamtgestaltungskonzepte zu erzielen
Corporate Design

Corporate Design

Wir entwickeln das Corporate Design von Marken der Industrie und mittelständischer Marken im Sinne eines konsistenten und einprägsamen Gesamteindrucks. Und wir beweisen die Leistungsfähigkeit unserer Konzepte anhand von Beispielen ihrer Anwendung in allen Mediengattungen.
Corporate Design

Corporate Design

Logo-Design und Entwicklung aller Corporate Design-Grundlagen Umsetzung des Corporate Design in der Basisausstattung Visitenkarten
Briefing für Corporate Design

Briefing für Corporate Design

Sie wollen ein Corporate Design-Projekt bei uns beauftragen? Sie wissen aber nicht genau, wie Sie Ihr Anliegen am besten vermitteln können? Wir wissen, dass die Entwicklung eines Corporate Designs eine herausfordernde Aufgabe ist, aber mit der passenden Corporate Design-Agentur kann es ein spannender und lohnender Prozess sein. Damit Sie Ihr Projekt besser einschätzen und uns einen ersten Überblick geben können, haben wir dieses kurze Briefing-Formular erstellt. Es beinhaltet die grundlegenden Fragen für ein erfolgreiches Corporate Design, das Ihr Unternehmen repräsentiert. Mit diesem Briefing können Sie den Corporate Design-Prozess starten.
Corporate Design Weiterenwicklung

Corporate Design Weiterenwicklung

Neues oder erweitertes Leistungs- oder Produktprogramm, neue Märkte, Generationswechsel sind nur einige Gründe für die Weiterentwicklung des Unternehmensbildes. Das von uns gestaltete bisherige Erscheinungsbild ist in die "Jahre" gekommen, und damit nicht mehr zeitgemäß. Aufgabenstellung war die Wiedererkennbarkeit des bisherigen Logos d.h. Farben, charakteristische Merkmale, etc. Das Ziel war es, die neue Firmenphilosophie zum Ausdruck zu bringen. Gleichzeitig sollte die neue Konzeption Vertrauen schaffen und Sympathie wecken - für eine bessere und gezieltere Kundenansprache.
Corporate Design

Corporate Design

Entwicklung eines Corporate Designs
Branding & Corporate Design für StarnbergAmmersee

Branding & Corporate Design für StarnbergAmmersee

Bild- und Schriftzeichen der Regionenmarke StarnbergAmmersee wurden von creativdrei gestaltet und definiert. Dazu gehört ein auf das Minimum reduzierter Farbkanon aus den vorherrschenden Naturfarben Blau und Grün. Zusätzliche Akzentfarbe ist ein edler, bronziger Erdton. Der Bildsprache gehören weitgehend authentische, nicht inszenierte Motive in natürlichen Farben und Bildauschnitten an.
Corporate Design

Corporate Design

Corporate Design ist der visuelle Teil der Corporate Identity. Mit den Leistungen unserer Werbeagentur zur Corporate Identity helfen wir Firmengründern ihre Firmenidentität zu entwickeln. Für schon etablierte Marken aktualisiert die BEE BEE Werbeagentur bestehendes Corporate Design oder unterstützen eine Umpositionierung für Ihren Markenauftritt. Eine gute CI oder CD (Corporate Design) ist eine unerlässliche Investition in die Zukunft Ihrer Unternehmung als Marke. Eine CI bietet Orientierung und hilft Konsumenten, eine Marke richtig einzuschätzen. Gerade in einem starken Wettbewerbsumfeld ist das Corporate Design der wichtigste Unterscheidungsfaktor. Mit der CI bestimmen Sie, was der Konsument über Ihr Unternehmen oder Ihr Produkt denken soll. Überlassen Sie die Interpretation nicht dem Zufall. Die gelenkte Wahrnehmung kann sein edel, „angesagt“, innovativ, preiswert, naturverbunden, vernünftig, für jedermann oder nur für die Reichsten. Sie bestimmen! Und wir als Werbeagentur helfen Ihnen dabei.
Logo // Corporate Design // Printmedien // Ladenfassade

Logo // Corporate Design // Printmedien // Ladenfassade

Fotos: Günzburger Zeitung / Blumenwerk Günzburg GmbH Ähnliche Beiträge Otto Böck GmbH 3. Oktober 2016 Ähnlicher Beitrag S.M. Parkett und Fußbodentechnik GmbH 10. Oktober 2017 Ähnlicher Beitrag MR – Dienstleistungs AG 7. Oktober 2016 Ähnlicher Beitrag
Logo Entwicklung, Logo Relaunch, Corporate Design

Logo Entwicklung, Logo Relaunch, Corporate Design

In 2 bis 3 Sekunden entscheidet sich, ob ihr Unternehmen wahrgenommen wird oder nicht. Ein Firmenlogo muss zu ihrem Unternehmen passen.
Kommunikations-Design, Kommunikationsdesign, Web-Design

Kommunikations-Design, Kommunikationsdesign, Web-Design

Kommunikations-Design: professionelles Kommunikationskonzept ist der Schlüssel, um sich erfolgreich zu positionieren und Investitionen in die richtigen Kanäle zu lenken. Unternehmensberatung Für die Einführung eines neuen Stadtbusskonzepts wurde für den Stadbus Paffenhofen ein neues Erscheinungsbild entwickelt
Corporate Design

Corporate Design

Identitäten schaffen – ist unser Motto, als ein Bestandteil der Corporate Identity, ist das Corporate Design ein wichtiger Bestandteil der Marken. CORPORATE DESIGN Identitäten schaffen – ist unser Motto, als ein Bestandteil der Corporate Identity, ist das Corporate Design ein wichtiger Bestandteil der Marken. Für Namensfindung, Logokreation und Kommunikationsmittel sind wir Ihr kreativer Partner.
Corporate Design gestaltet alle Kommunikationsmittel Ihres Unternehmens in einem Stil.

Corporate Design gestaltet alle Kommunikationsmittel Ihres Unternehmens in einem Stil.

Wir entwickeln markenorientiertes Design für nachhaltigen Erfolg. Von der Konzeption bis zum fertigen Produkt bei Print oder Webdesign. Ihr Auftritt wird dabei immer in denselben Farben, Formen, mit demselben Logo in professioneller und passender Art und Weise dargestellt. Ihre Geschäftsausstattung, Internetauftritt, Anzeigenwerbung in Zeitungen usw... erhalten dabei einen hohen Wiedererkennungswert. Wir überlassen in der Umsetzung nichts dem Zufall. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir für größere Firmen oder kleinere Unternehmen tätig werden, wir finden für Sie den passenden Stil. Wir rücken Ihr Unternehmen ins rechte Licht.
Deutsches Aktieninstitut – Corporate Design

Deutsches Aktieninstitut – Corporate Design

UNVERWECHSELBARER AUFTRITT. Das Deutsche Aktieninstitut vertritt seit 1953 die Interessen der kapitalmarktorientierten Unternehmen, Banken, Börsen und Investoren. Ziel war es, einen neuen Auftritt im Banken- und Börsenumfeld zu schaffen, der sich von einer sonst so häufig zum Verwechseln ähnlichen Bilderwelt in der Finanzkommunikation abhebt und die Kernkompetenz des Deutschen Aktieninstituts betont. EINZIGARTIGES DESIGN. Wir entwickelten als zentrale Neuerung eine illustrative Umsetzung von Aussagen und Themen – bunt, freundlich, überraschend. Der eigenständige Charakter der Illustrationen ist für die Finanzwelt außergewöhnlich und sichert dadurch Aufmerksamkeit. Begonnen wurde mit Imagebroschüre und Website – inklusive Responsive Design für mobile Geräte; das inzwischen regelmäßige Magazin „Kurvenlage“ folgte. Aber auch Fachbroschüren, Einladungen und Studien bis hin zu Rollups und Regenschirmen werden immer wieder mit bestehenden oder neuen Illustrationen schnell umgesetzt. Zusammen mit Logo und Claim „Kapital. Markt. Kompetenz.“ – beides ebenfalls von uns neu entwickelt – ist ein Corporate Design entstanden, das im Banken- und Börsenumfeld unverwechselbar ist.
Entwicklung eines Corporate Designs

Entwicklung eines Corporate Designs

Dr. Sabine Lampert, Internistin und Laungefachärztin, hat uns für das Corporate Design Ihrer Praxis für Innere Medizin und Pneumologie ins Boot geholt. Wir entwickelten Logo und Farbdesign, unterschiedliche Unterlagen für die Praxis und die Website mit einem WordPress-Template. Lunge im Zentrum heißt ihre Facharztpraxis und spiegelt damit zweierlei: Zum einen steht die Lunge im Zentrum der Betrachtung, zum anderen liegt die Praxis im Zentrum der Altstadt vor Erlangen. Auch das Logo stellt Lunge und Zentrum abstrakt in den Mittelpunkt und ist eine geglückte Symbiose von Botschaft und Name.
Corporate Design für das Ensemble Barockplus

Corporate Design für das Ensemble Barockplus

Erleben mit allen Sinnen. Auf diese Weise verzaubert das innovative Konzert- und Eventprogramm des Ensembles barockplus immer wieder neu. Ob Barockmusik plus Vernissage, Tanz, Lyrik oder kreative Küche: Hier verschmelzen verschiedene Künste auf höchstem Niveau miteinander. Für barockplus wurde ein zeitgenössisches Corporate Design entwickelt das mit den „barocken“ Elementen spielt ohne „verstaubt“ zu wirken. Ein wichtiger Baustein für das Corporate Design ist die Bildsprache. Für das Photoshooting wurde eine Location mit weißen korinthischen Säulen gewählt um die Musiker am Wirkungsvollsten darzustellen und das Thema „Barock“ im weitesten Sinne widerzuspiegeln. Der Druck der Imagebroschüre wurde mit einer seidenmatten Folie veredelt um die Wertigkeit des Ensembles hervorzuheben. Persönliche Zitate der Musiker unterstreichen ihre professionelle Haltung zur klassischen Musik.
CORPORATE DESIGN MANUAL

CORPORATE DESIGN MANUAL

Basierend auf einem guten Logo entwickeln wir ein individuelles Corporate Design Manual. Darin werden neben Farbangaben, Schriften und Abständen auch Titelseiten für Broschüren und die gesamte Geschäftsausstattung definiert. Mit dem Corporate Design Manual erhält ein Unternehmen den visuellen Leitfaden, der die Essenz der Marke darstellen soll und eine optische Wiedererkennbarkeit schafft.
Logoentwicklung / Agrarenergie Roding eG

Logoentwicklung / Agrarenergie Roding eG

Die Agrarenergie Roding eG ist ein Vorreiter in der Nutzung erneuerbarer Energien im landwirtschaftlichen Sektor. Um ihr Engagement und ihre Innovationskraft zu repräsentieren, entschied sich das Unternehmen für die Entwicklung eines neuen, innovativen Logos. Der Prozess begann mit einer umfassenden Analyse der Werte, Ziele und Identität der Agrarenergie Roding eG. Dabei wurden die nachhaltige Energieerzeugung, die Verbindung zur Landwirtschaft und das Streben nach zukunftsweisenden Lösungen als zentrale Elemente identifiziert. Das Logo sollte diese Aspekte vereinen und gleichzeitig eine moderne und dynamische Ausstrahlung haben. Das neue Logo der Agrarenergie Roding eG kombiniert geschickt die Form einer stilisierten Pflanze mit Elementen, die an Feuer/Wärme erinnern. Die klaren Linien und die dynamische Gestaltung symbolisieren die Energieerzeugung und den Fortschritt. Gleichzeitig schafft das Logo eine Verbindung zur Landwirtschaft, indem es die wichtige Rolle der Bauern bei der Energieproduktion hervorhebt. Die Farbpalette wurde sorgfältig ausgewählt, um die Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit der Agrarenergie Roding eG zu betonen. Grüntöne stehen für die Natur und die Landwirtschaft, während Rottöne für Energie und Technologie stehen. Das neue Logo der Agrarenergie Roding eG ist eine gelungene Darstellung ihrer Mission, erneuerbare Energien voranzutreiben und nachhaltige Lösungen für die Landwirtschaft zu finden. Es repräsentiert den Pioniergeist des Unternehmens und vermittelt eine starke visuelle Identität, die sowohl in der Branche als auch bei der Öffentlichkeit Anklang finden wird.
Logogestaltung Langhof Schneidtechnik

Logogestaltung Langhof Schneidtechnik

zurück zur Referenzübersicht ← Logogestaltung Huber Kaffee Grafische Gestaltung Messestand almapharm →
Corporate Design für den Personal Trainer

Corporate Design für den Personal Trainer

PROJEKT +++ Echtes, erholsames Personal Training: Pure Personal Training – abgestimmt auf den Kunden und dessen Wünsche. Für den Personal Trainer Christopher Gerz haben wir einen neuen Auftritt entwickelt und umgesetzt. Neben den klassischen Produkten eines Firmenauftrittes (Logo, Firmenfarben, Briefpapier, Visitenkarten, Flyer, Gutschein) wurden Wermemittel für ein Personaltraining entwicklt. KUNDE +++ Christopher Gerz – Personal Trainer LEISTUNGEN ++
Wir für den Menschen – Corporate Design für die Schwesternschaft vom Bayerischen Roten Kreuz

Wir für den Menschen – Corporate Design für die Schwesternschaft vom Bayerischen Roten Kreuz

Die Schwesternschaft München ist Teil des Deutschen Roten Kreuzes und damit einer der größten humanitären Organisationen der Welt. Mit 13 Einrichtungen, darunter 4 Kliniken, Berufsschulen, einer Senioreneinrichtung und einem Kindergarten ist die Schwesternschaft München ein vielfältiger Verein und setzt sich in allen Bereichen für die Gesundheit der Menschen ein. Gemeinsam mit der Schwesternschaft München haben die Markenmacher von Remy&Remy den Markenauftritt modern und frisch interpretiert. Durch den großzügigen Einsatz authentischer und farbintensiver Bilder aus allen Arbeitsbereichen steht der Markenkern "Wir für den Menschen" im Fokus der Kommunikation. Der präzise Einsatz der Wortbildmarken und der quadratischen Gestaltungs-Elemente visualisiert die Zugehörigkeit der diversen Einrichtungen zum Verbund der Schwesternschaft und lässt ein stringentes Gesamtbild entstehen. Das vielfältige Farbspektrum des neuen Corporate Designs codiert die einzelnen Einrichtungen und schafft die Möglichkeit einer Eigenständigkeit. Nächstes Projekt: Für Ihre Gesundheit. Wir! Markenbildung für die Park-Kliniken Berlin
Corporate Design aus Rosenheim

Corporate Design aus Rosenheim

Ein Corporate Design spiegelt das und ist ebenso einmalig. Es symbolisiert die Einmaligkeit Ihres Unternehmens, seine Werte und Philosophie in Schriften, Farben, Formen und mit einem passenden Logo Wir von der Agentur Dreiwerken aus Rosenheim entwickeln seit vielen Jahren attraktive Corporate Designs mit einem hohen Wiedererkennungswert. Wir entwerfen Ihr Corporate Design. Anschließend erhalten Sie von uns eine Geschäftsausstattung mit Briefpapier, Gruß- und Visitenkarten und Umschlägen sowie – bei Bedarf – weiteren Utensilien in Ihrem Design. Auf Wunsch gestalten wir zusätzlich Ihre Website neu und geben Ihr das von uns für Sie entwickelte Corporate Design. Wir sind Dreiwerken: Ihre Corporate-Design-Agentur aus Rosenheim. Unser für Sie entwickeltes Corporate Design sorgt dafür, dass viele aus Ihrer Zielgruppe Ihr Unternehmen schnell wiedererkennen. Corporate Design: Braucht irgendwer so etwas? In vielen Branchen und Regionen haben Unternehmen hat heute zahlreiche Konkurrenten und müssen sich verstärkt etwas Gutes einfallen lassen, um aufzufallen und sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Ein Corporate Design ist ein wichtiger Schritt dafür. Ein gutes Corporate Design wird nicht nur schnell wiedererkannt. Es weckt zudem Sympathie und ist im Gedächtnis vieler Kunden und potenzieller Kunden fest mit dem Unternehmen verknüpft. Und so trägt es dazu bei, Ihr Unternehmen mit seinem guten Image noch bekannter zu machen. An was denken Sie zum Beispiel, wenn Sie Telekom hören? Das Unternehmen hat es als Paradebeispiel geschafft, eine ganze Farbe für sich einzunehmen. Schrift ist nicht gleich Schrift Es gibt zahlreiche Schriftarten mit oder ohne Serifen: verspielte, verzierte, minimalistische, fette und dünne, traditionell wirkende und moderne, avantgardistische Schriften. Als Team einer Corporate-Design-Agentur wählen wir das Schriftdesign, das exakt zu Ihrem Unternehmen passt : beispielsweise für Ihr Logo (falls Schrift integriert wird) oder für Absenderangaben auf Ihren Briefumschlägen. Überzeugen Sie nicht nur damit, was Sie schreiben. Überzeugen Sie auch damit, in welcher Schriftart Sie es tun. Auch ein kleines Logo hat eine große Wirkung Ein Logo ist oft das erste, was Menschen auffällt: auf Briefpapieren oder Plakaten von Unternehmen. Die Kunst bei der Produktion eines passenden Logos für ein Unternehmen ist es einerseits, es – wie das gesamte Corporate Design – so einprägsam zu machen, dass es vielen Menschen im Gedächtnis bleibt. Andererseits muss es gut zum jeweiligen Unternehmen passen . Ein Unternehmen mit einem jungen flippigen Image benötigt ein anderes Logo als ein Unternehmen, das viel Wert auf klassische Eleganz und Tradition legt. Nicht zuletzt sollte jedes Logo positive Assoziationen wecken. Wir als Ihre Corporate-Design-Agentur aus Rosenheim kreieren solch ein Logo für Sie. Farbe zeigt Wirkung Rot, Grün, Gelb, Blau. Jede Farbe existiert in zahlreichen Farbtönen, die jeweils anders auf Betrachter wirken. Was passt zu Ihrem Unternehmen? Ein Rot wie die Tomate oder doch eher Feuerrot, Ziegelrot, Orangerot? Soll es Azurblau sein, Himmelblau oder Tintenblau? Wie bei der Schrift gilt: Es gibt auch bei den Farben eher Klassisches und eher Verspieltes, mal Pop und mal Gothic, mal Kräftiges und dann wieder Leichtes. Unterhalten wir uns doch einmal darüber, welche Farben zu Ihrem Corporate Design passen würden. Ihre Corporate-Design-Agentur: weil nur Sie sind wie Sie
Corporate Design, Webdesign und Print Design für das Projekt

Corporate Design, Webdesign und Print Design für das Projekt

diGAP Kunde: Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg. Projekt: diGAP (Gute Agile Projektarbeit in der digitalisierten Welt). Responsives Logo Design Responsives und barrierearmes Webdesign . Von Wissenschaftlern und studentischen Hilfskräften leicht zu pflegen mit dem Contao Eine von vier Drucksachen für das Projekt diGAP